19. August 2015 by admin

Reisen stärkt Sinn und Verstand

Wie lautet doch das spanische Sprichwort „Das Reisen will uns eines lehren: Das Schönste bleibt stets, heimzukehren. Aufenthalt im fremden Land mehrt und kräftigt den Verstand.“ Ja, in diesen Sätzen ist sehr viel Wahres versteckt, besonders wenn man bedenkt das Relaxen und Lernen in einem anderen Land viel Freude bereiten kann. Denn, was ist effektiver, als eine Sprache in einem Land zu lernen, das man liebt und schätzt?

Land und Leute besser zu verstehen, heißt die Devise

Eine Auswahl an Sprachreisen Spanien steht wissbegierigen Bildungsreisenden stets zur Verfügung. Sei es um ihre Sprachkenntnisse aufzufrischen oder im Urlaub an Ort und Stelle zu praktizieren. Da spanisch, neben englisch und französisch, bei Eltern und Kindern mittlerweile eine sehr beliebte Sprache geworden ist, sind diesbezügliche Angebote keine Seltenheit mehr.

Informieren Sie sich vor einer Sprachreise über das Angebot

Wer einen Bildungsurlaub oder Sprachreisen nach Spanien unternehmen möchte, sollte bereits im Vorfeld über den Ablauf eines Programmes Kenntnis haben. Welche Leistungen, Angebote, Unterbringungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse enthalten sind, gehört zu den im Voraus abgesteckten Zielen. Da auch Jugendliche, Sprachferien buchen können, sollten Betreuungsfragen abgeklärt werden, da Minderjährige sich ja noch in der Obhut ihrer Eltern befinden und Besuche bei Gastfamilien möglich sind. España está a la espera!